Jump to content

FlightFactor A320 Ultimate Version0.11.6 bis.8 Framerate


LoWlo

Recommended Posts

Moin Zusammen,
ich hatte schon Mal in dieser SAche gepostet, jedoch ohne Erfolg.
Vieleicht klappts ja jetzt. :-)

Die neue Version der FFA320 0.11.6 sorgt gegenüber der Version 0.11.5 immer noch für riesen Probleme.

Nach etlichem herumdoktern, kommpletter Neuinstallation der Versin 0.11.6 hat die immer noch eine Framrate von ca. 13 fps!
Ein Supportticket bei Flightfactor riet die Version0.11.5 komplett runterzunehmen und die 0.11.6 neu zu installieren.
Gesagt getan, so wie es in der Installationsanweisung steht. Auch die CEF in Resources/Plugins neu kopiert.

Ergebnis: 13 fps :-(

Wohl gemerkt, ich habe KEINE Systemeinstellung verändert. ALLES ist so wie bei der 0.11.5er-Version.
Und die läuft mit 53 fps!
Ich habe langsam keine Plan mehr, woran das liegen könnte.
Nebenbei habe ich versucht mit dem X-updater auf die Version0.11.8 zu gehen.
Der funktioniert nicht mehr richtig.
Habe leider die neue Java-Version nicht laden können, da man auf der Oracle-Seite schon nicht mehr weiß, welche der vielen Varianten man installieren soll.

Kann mir jemand helfen?
Das wäre ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk! :-)

Gruß Lothar

(Die LOG-Datei liegt bei)

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use