Jump to content

P3Dv4 EDDK prof.- immer noch schwebende Objekte


CaptainDuke

Recommended Posts

Hallo,

 

da dieses Thema schon in diesem Forum angesprochen wurde und hierzu keine Erklärung/Lösung erzielt wurde,
möchte ich noch einmal darauf zurückkommen.

Ich habe zeitweise ebenfalls diese Objekte (Fragmente) über einigen Stellen schweben. Siehe Anhang.
So wie schon angeführt, habe ich ebenfalls Addons de- und aktiviert. Leider war dies nicht der Auslöser einer Lösung.
Wenn ich das Config.-Tool anwende, einige Parameter ändere, verschwinden diese Fehler mal und sind aber beim nächsten Laden wieder da.

Hatte anfangs bei der Installation das Problem, dass ich gleich nach dem Installationsvorgang darin Änderungen vorgenommen habe.
Denn als ich die SODE-Jetways installierte, funktionierte das Tool nicht mehr.

(Fazit: das Config-Tool sollte nicht nach der Installation selbstständig geöffnet werden. Zuerst Systemneustart!)

Erst nach weiteren Neuinstallationen funktionierte die Konfiguration wieder. Ob dies mit diesen Fehlern im Zusammenhang steht?

Ich habe auch alle FTX-bgl´s deaktiviert und "Elevation Correction" ausgeführt.

Auch verschiedene P3D-Settings angewendet.

 

Wer hat dazu noch eine Idee?

 

Gruß, Bernd 

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
39 minutes ago, CaptainDuke said:

Hallo,

die aktuelle 4.5.

 

Gruß, Bernd

Genaue Version bitte. Das was nach 4.5 kommt, ist hier wichtig.

Stelle bitte sicher, dass du das HF2 installiert hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Installiert:  Prepar3D_v4_Academic_4.5.12.30293

Aktuellste Version Prepar3D_v4_Academic_4.5.13.32097

 

Dieses HF2 (HotFix2) steckt wohl in der 4.5.13.32097 ?

Habe erst seit August 2019 von FSX auf P3DV4.5.12.30293 umgestellt.

Wenn für die Aktualisierung die ganze SIM wieder neu aufgebaut werden muss, dann werde ich nicht Updaten.

Wenn keine Neuinstallation anfällt, dann aktualisiere ich.

Läuft denn die EDDK V1040 auf der P3D 4.5.12.30293 ?.

 

Gruß, Bernd

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es reicht, wenn du einen Client Update machst. Wie das funktioniert, ist auf der Webseite von P3D genau beschrieben. Bitte sklavisch genau an die Anweisungen halten.

Mit dem HF2 sind einige Bugs in P3D behoben worden, die zu diesen fehlerhaften Darstellungen führen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Habe am Wochenende die letzte P3Dv4.5 (HF3) von prepar3d.com runtergeladen und die letzte EDDK Version (1040) für P3D4.5 installiert.

Trotzdem habe ich oben beschriebene fliegende Objekte.

 

Was ist zu tun?

 

Danke,

Micha

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann mach bitte noch über den ASUpdater einen Update von EDDK auf die aktuelle Version 1.0.9.0

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use