If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Sign in to follow this  
CaptainDuke

P3Dv4 EDDK prof.- immer noch schwebende Objekte

Recommended Posts

Hallo,

 

da dieses Thema schon in diesem Forum angesprochen wurde und hierzu keine Erklärung/Lösung erzielt wurde,
möchte ich noch einmal darauf zurückkommen.

Ich habe zeitweise ebenfalls diese Objekte (Fragmente) über einigen Stellen schweben. Siehe Anhang.
So wie schon angeführt, habe ich ebenfalls Addons de- und aktiviert. Leider war dies nicht der Auslöser einer Lösung.
Wenn ich das Config.-Tool anwende, einige Parameter ändere, verschwinden diese Fehler mal und sind aber beim nächsten Laden wieder da.

Hatte anfangs bei der Installation das Problem, dass ich gleich nach dem Installationsvorgang darin Änderungen vorgenommen habe.
Denn als ich die SODE-Jetways installierte, funktionierte das Tool nicht mehr.

(Fazit: das Config-Tool sollte nicht nach der Installation selbstständig geöffnet werden. Zuerst Systemneustart!)

Erst nach weiteren Neuinstallationen funktionierte die Konfiguration wieder. Ob dies mit diesen Fehlern im Zusammenhang steht?

Ich habe auch alle FTX-bgl´s deaktiviert und "Elevation Correction" ausgeführt.

Auch verschiedene P3D-Settings angewendet.

 

Wer hat dazu noch eine Idee?

 

Gruß, Bernd 

 

 

 

Aerosoft_EDDK_prof_flying_Staff.jpg

Aerosoft_EDDK_Parkhaus_fliegender_AutoSchrotthaufen_01.jpg

Aerosoft_EDDK_Parkhaus_fliegender_AutoSchrotthaufen_02.jpg

Share this post


Link to post
39 minutes ago, CaptainDuke said:

Hallo,

die aktuelle 4.5.

 

Gruß, Bernd

Genaue Version bitte. Das was nach 4.5 kommt, ist hier wichtig.

Stelle bitte sicher, dass du das HF2 installiert hast.

Share this post


Link to post

Hallo,

Installiert:  Prepar3D_v4_Academic_4.5.12.30293

Aktuellste Version Prepar3D_v4_Academic_4.5.13.32097

 

Dieses HF2 (HotFix2) steckt wohl in der 4.5.13.32097 ?

Habe erst seit August 2019 von FSX auf P3DV4.5.12.30293 umgestellt.

Wenn für die Aktualisierung die ganze SIM wieder neu aufgebaut werden muss, dann werde ich nicht Updaten.

Wenn keine Neuinstallation anfällt, dann aktualisiere ich.

Läuft denn die EDDK V1040 auf der P3D 4.5.12.30293 ?.

 

Gruß, Bernd

 

Share this post


Link to post

Es reicht, wenn du einen Client Update machst. Wie das funktioniert, ist auf der Webseite von P3D genau beschrieben. Bitte sklavisch genau an die Anweisungen halten.

Mit dem HF2 sind einige Bugs in P3D behoben worden, die zu diesen fehlerhaften Darstellungen führen können.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...