Jump to content

FSIUP'C 4 hängt sich bei Installation unter Win 10 (64bit) auf


sep21

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe u. a. auch aus Zeitgründen 3 - 4 Jahre kein FSX und Co. mehr benutzt. Nun hab ich alles mal wieder angeschlossen und installiert. Auch FSUIPC wollte ich installieren. Ich habe einen Key gekauft und somit auch Zugang zum vollen Umfang. (eigentlich). Ich habe leider (auch mangels meiner Englischkenntnisse) nicht so recht etwas über Support des Herstellers und auch nicht von SimMarket gefunden. Ich habe schon mehrfach die Installation versucht. Es öffnet sich ein Fenster in dem etwas abgearbeitet wird. Aber gleich darauf erscheint FSUIPC install.exe kann nicht ausgeführt werden..... Auch die angebotenen Problembehandlungen habe ich alle schon durch. Auch per Admin ausführen und im Kompatibilitätsmodus hat keinen Erfolg. Liegt es an der 64bit Version von Windows 10?

 

Ich habe gesehen dass es FSUIPC5 in der 64 bit version gibt. Die ist aber wohl nur für prepair3D

. Außerdem ist der FSX doch schon immer eine 32bit-Version gewesen? zumindest wird es auch in den x86-Ordner installiert. Sollte es dann nicht trotzdem mit FSUIPC 4 gehen?

Soweit ich der Fehlermeldung entnehmen kann ist FSX zu neu und für FSUIPC unbekannt? Habe die Steam-Edition und da gab es neulich ein alpa/oder beta update. 

 

hier mal ein Screenshoot wie die Fehlermeldung aussieht. 

Please login to display this image.

m mit 

Danke schonmal für Tips

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. ich habe es hinbekommen. Hab mir einfach ein altes Backup drüberkopiert vom FSX-Verzeichnis und dann FSUIPC installiert. Hat dann anstandslos geklappt auch die Registrierung des Keys. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use