Jump to content

Aerosoft Genf: Landebahn etwas uneben


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir von Aerosoft die Szenerie Genf erworben. Leider ist die Landebahn etwas uneben. Natürlich gibt es die Option im XPlane (Runway passt sich Geländekontur an); aber bei einer Payware Szenerie erwarte ich hier einfach etwas anderes.

 

Hat noch jemand das Problem?

 

Danke und VG

Itchy2

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist die Landebahn auch etwas uneben (Landebahnen passen sich den Geländekonturen an ist aktiviert). Das stört mich aber nicht im geringsten, da auch im richtigen Leben die Landebahnen nicht immer "Topfeben" sind!

 

VG

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

kaum eine Runway ist im echten Leben absolut gerade. Um nicht zu sagen eigentlich sind alle Runways krumm auf die eine oder andere Weise.

Und an meine Aerosoft-Kollegen: Ja, auch schon bevor ich darauf gelandet bin!.

Schick doch mal einen Screenshot, wie es bei dir aussieht.

Link to comment
Share on other sites

So sieht LSGG bei mir aus. Und ich finde das absolut in Ordnung. Wenn man sich die Daten von LSGG ansieht, stellt man auch fest, dass die Runway einen Höhenunterschied von 46 Feet hat. Das sind 13 Meter. Also gibt die "Payware Szenerie" genau das wieder, was auch im Original so ist. Und genau das erwarte ich von einer Payware! 

 

                                                                                      

Please login to display this image.

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Rückmeldungen. Der Screenshot von Airway Pirat trifft es ganz gut. 

 

Die Information mit dem Höhenunterschied hatte ich bisher nicht. Dann muss ich mich für den Beitrag entschuldigen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass eine Runway komplett eingeebnet ist.

 

Wo findet man solche Informationen mit der Höhendifferenz der Runway?

 

Danke und VG

Itchy2

Link to comment
Share on other sites

diese Daten findet man z.B. in den Airport Information des entsprechenden Flughafens. Beispiel für LSGG habe ich beigefügt!!                      

Please login to display this image.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use