Jump to content

Groundhandling / Jetways Autogate erkennen Zibo 737-700 nicht


Schweden

Recommended Posts

Hallo liebe XPlaner!

 

Mit dem Default Flugzeug im XPlan (737-800) funktionieren Autogate Jetways und Groundhandling (Payware) einwandfrei. Vor ein paar Tagen bin ich stolzer Pilot der 737-700 Zibo Mod 😉 , ein unfassbar tolles Flugzeug mit reichlich Flugatmo an Bord!

Leider funktioniert am Boden die Groundhandling Welt nicht, das Popup Fenster erkennt das Flugzeug nicht. Beim Autogate funktionieren die Anzeigen am Gate, nicht jedoch das Anrücken/Abrücken der Fluggastbrücke. Ich habe mir (was GHD) betrifft die entsprechende Datei heruntergeladen (Boeing 737-800x.set) und in den GHD Ordner unter Customs plaziert (wie verschiedentlich auch in den Foren beschrieben): Fakt ist, beim Aufrufen des GHD Fensters bleibt dieses leer, drücke ich auf "Drive" sehe ich hinter mir Fahrzeuge stehen, die Motoren heulen auf, diese bewegen sich aber nicht, sie scheinen das Flugzeug nicht zu "sehen" (so wird es bei der Fluggastbrücke auch sein). :( Hat jemand einen Tipp? Wäre klasse!!

 

Viele Grüße und Danke, Andreas 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe überlegt, ob es am falschen Set liegt, wahrscheinlich braucht es ein 737-700x Set, aber ich finde keins, nur das 737-700U. Es gibt auch die Möglichkeit selbst ein Set zu erstellen, das probiere ich mal aus

Link to comment
Share on other sites

Sorry, blöde Frage von mir: drückst du auch den "DRIVE UP" Button? Das 737-700U Set ist schon das Richtige, wenn du die 700 installiert hast. Aber von Zibo gibt es doch nur die 800, oder liege ich hier falsch?

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , Schweden sagte:

 

Hallo airway Pirat, jetzt hatte ich echt nen Denkfehler. Klar drücke ich Drive Up, das Resultat siehst du im unteren Bild, Fahrzeuge stehen da aber bewegen sich nicht. 

Egal. Ich spreche hier von folgendem Flugzeug https://forum.thresholdx.net/files/file/246-737-700u/

Das "U" nach der 700 fiel mir jetzt erst auf 🙈 ich war einfach auf dem falschen Dampfer. Ich werde das 700u Set für GHD probieren. Melde mich wieder wenns klappt! 👍 

Ja stimmt, Zibo ist ne 800

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use