Jump to content

Genf Szenerie wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben die Genf Szenerie gekauft und daraufhin die drei Dateien (Roads, Scenery, Mesh) in den Custom Scenery Ordner kopiert. In der scenery_pack.ini steht die Szenerie an oberster Stelle. Andere Erweiterung für diese Umgebung sind nicht installiert.

Nun habe ich folgenden Fehler (siehe screenshot). 

 

Ich habe wirklich keine Idee was ich hätte anders machen können, andere Aerosoft Szenerien habe ich ebenfalls so installiert. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!

 

 

Gerald

 

Please login to display this image.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich auf die Idee gekommen bin, mal nach anderen usern mit dem selben Problem zu suchen, habe ich nun SAM installiert (hätte nicht gedacht dass die Anzeige der Szenerie auf diesem plugin basiert) und alles Läuft bestens!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ja, SAM ist ein Plugin für Animationen und eine Library.....

Sollte man auf jeden Fall installiert haben.

So können Szenerien, die SAM verwenden immer darauf zugreifen....

Hier mehr Infos zu SAM:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/141661-samv2-scenery-animation-manager-installation/

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use