Jump to content

Genf Szenerie wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben die Genf Szenerie gekauft und daraufhin die drei Dateien (Roads, Scenery, Mesh) in den Custom Scenery Ordner kopiert. In der scenery_pack.ini steht die Szenerie an oberster Stelle. Andere Erweiterung für diese Umgebung sind nicht installiert.

Nun habe ich folgenden Fehler (siehe screenshot). 

 

Ich habe wirklich keine Idee was ich hätte anders machen können, andere Aerosoft Szenerien habe ich ebenfalls so installiert. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!

 

 

Gerald

 

Cessna_172SP - 2019-11-29 13.03.58.png

Log.txt

Link to post
Share on other sites
  • Administrator

Ja, SAM ist ein Plugin für Animationen und eine Library.....

Sollte man auf jeden Fall installiert haben.

So können Szenerien, die SAM verwenden immer darauf zugreifen....

Hier mehr Infos zu SAM:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/141661-samv2-scenery-animation-manager-installation/

 

Gruß heinz

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...