Jump to content

FlyJSim Dash 8 Legacy


Recommended Posts

Moin Moin in die Runde,

 

ich hatte hier im Forum schon gelesen, das es mit der Dash8 ein kleines Problem gibt (Bugrad im Boden). Ich hab jetzt eine andere Frage und zwar, seit dem 11.40 XP11 Update, hab ich das Gefühl, das sich die Maschine beim Rollen sehr schwer tut, wenn es darum geht nach Links oder nach Rechts zu rollen. Zzt steuer ich die Maschine wenn ich um die kurve möchte, zusätzlich mit der Bremse. Habt Ihr das auch? Wie könnte man dort ggf Abhilfe schaffen?

 

Danke und liebe Grüße aus Lübeck


Dennis

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use