Jump to content

Beleuchtung Instrumentenpanel


uwe201

Recommended Posts

Hallo! Ich hatte einen Flug mit dem A320 aus dem Cold and Dark Modus gestartet. Nachdem ich die Beleuchtung wieder eingeschalten hatte ,ist mir aufgefallen das die Drehschalter des Instrumentenpanels noch dunkel waren. Auch nach längerer Suche und das zu Hilfe nehmen des Handbuches habe ich keine Lösung gefunden! Bevor ich das Flugzeug in den Cold and Dark Modus gesetzt habe,waren die Drehschalter korrekt beleuchtet! Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja,INTEG LT ist eingeschaltet. Zwei Screenshots,einmal vor Cold and Dark,Beleuchtung funktioniert.Und einmal nach Cold and Dark start. Wie Du sehen kannst ist die Beleuchtung der Drehschalter im Instrumentenpanel dunkel.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habe ich ehrlich gesagt noch nie so gesehen.

Welche Version von P3Dv4 und welche Version des Airbus verwendest du?

Verwendest du irgendwelche shader tolsß

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte installiere P3D4.5HF2 (ein Client update ist ausreichend) und aktualisiere den Airbus auf Version 1.2.5.3 mittels des ASUpdater (experimental updates aktivieren).

Link to comment
Share on other sites

Kurze Rückmeldung. Ich habe jetzt den P3dv4.5HF2 draufgespielt.Ebenso ist der Airbus jetzt auf dem aktuellen Stand.Aber Leider keine Änderung! Ich werde wohl nicht drumherumkommen und den Bus sauber zu löschen und dann neu aufspielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use