Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
uwe201

Beleuchtung Instrumentenpanel

Recommended Posts

Hallo! Ich hatte einen Flug mit dem A320 aus dem Cold and Dark Modus gestartet. Nachdem ich die Beleuchtung wieder eingeschalten hatte ,ist mir aufgefallen das die Drehschalter des Instrumentenpanels noch dunkel waren. Auch nach längerer Suche und das zu Hilfe nehmen des Handbuches habe ich keine Lösung gefunden! Bevor ich das Flugzeug in den Cold and Dark Modus gesetzt habe,waren die Drehschalter korrekt beleuchtet! Hat jemand eine Idee?

Sorry Uwe, der ist wohl durchgerutscht. Hast du die INTEG LT eingeschaltet?

Ev. kannst du mal einen Screeshot zeigen.

Ja,INTEG LT ist eingeschaltet. Zwei Screenshots,einmal vor Cold and Dark,Beleuchtung funktioniert.Und einmal nach Cold and Dark start. Wie Du sehen kannst ist die Beleuchtung der Drehschalter im Instrumentenpanel dunkel.

Screenshot (7).png

Screenshot (8).png

Habe ich ehrlich gesagt noch nie so gesehen.

Welche Version von P3Dv4 und welche Version des Airbus verwendest du?

Verwendest du irgendwelche shader tolsß

Ich nutze die P3dv4.5 Version,allerdings ohne den neuesten Hotfix. Die Airbus Version ist 1.2.5.0! Shader Tools nutze ich keine.Sehr komisch!

Bitte installiere P3D4.5HF2 (ein Client update ist ausreichend) und aktualisiere den Airbus auf Version 1.2.5.3 mittels des ASUpdater (experimental updates aktivieren).

Kurze Rückmeldung. Ich habe jetzt den P3dv4.5HF2 draufgespielt.Ebenso ist der Airbus jetzt auf dem aktuellen Stand.Aber Leider keine Änderung! Ich werde wohl nicht drumherumkommen und den Bus sauber zu löschen und dann neu aufspielen.

Ich habe jetzt de Bus neu Installiert aber trotzdem funktioniert es nicht!! Ich bin leicht gefrustet.Gibts noch Ideen?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Idee mehr. Mach bitte ein Ticket beim Support und verweise auf diesen Topic.