Jump to content

Mal wieder Frust mit dem Flusi/Push Back Truck unsichtbar


LH490

Recommended Posts

Moin,

 

was gibt's schönere als sich mit den Allüren des Flusis rumzuärgern.

 

Neuerdings gibt es in meinem X Plane 11 den Push Back Truck nicht mehr, er ist unsichtbar.

Wird der Pushback angefordert bekommt man die Bestätigung das ein Truck unterwegs ist, nach kurzer Zeit dann der Push Back nur leider wie von Geisterhand ohne Truck.

 

Die Gates fahren trotz installiertem Add On und SAM Libary Update auch nicht mehr ans Flugzeug obwohl sie das sollten.

Aber darüber ärgere ich mich dann Morgen Abend.

 

Jemand ne Idee was das Ding heute wieder hat ?

(Man sehe mir bitte meine nleicht gefrusteten Unterton nach, es war ein langer Tag auf der Arbeit)

 

Danke für eure Hilfe 

 

 

PS den Rat eines netten Fliegerkollegen habe ich natürlich (was die Gates angeht) befolgt:

 

"Bei SAM muss der Fuelflow 0 sein und die Beacon-Lights off.

Autogate startet die Fluggastbrücken, wenn die Triebwerke off sind, also auch Fuelflow 0."

Link to comment
Share on other sites

möglich das ein Addon die pushbacks verschwinden lässt. Wenn zb in einer library.txt drin steht das pushback Fahrzeuge auf eine blank.obj umgelegt werden sind sie weg. Better Pushback deaktiviert auch die originalen Fahrzeuge, stellt dir dafür aber andere hin.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use