Jump to content

Cessna172 neu downloaden


Dash8-400

Recommended Posts

Moin

Ich musste xplane11 (Linux-Ubuntu1804) erneut installieren und hab somit meine Cessna172 verloren, die hab ich bei Aerosoft per download gekauft den key habe ich noch, kann ich die Cessna nochmals downloaden ohne erneut zu kaufen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

wenn bei Aerosoft gekauft, kann das jeweilige Addon immer wieder über den eigenen Aerosoft Shop Zugang (Konto) heruntergeladen werden.

https://www.aerosoft.com/de/ (Mein Konto).

Gleiche Login Daten, wie beim Kauf.

Dann unter "Sofortdownloads" schauen.

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo

In meinem Konto >Sofortdownloads sind nur Produktmanager zum Download nicht die Cessna, Produktmanager dienen doch nur zum updaten ?

Bitte den Flieger zum Download bereitstellen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dash8-400,

 

auf der Downloadsseite gibt es auch den Link auf ältere Download-Bestellungen. Hier findest du vielleicht auch etwas zu deinem Flieger.

 

Please login to display this image.

 

Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Es wird immer nur der AirFoilLabs Produktmanager geliefert.

Der dient zum Installieren UND zum Aktualisieren...

Einfach herunterladen, installieren, ausführen ...  und dann ein Addon hinzufügen .... 

Dazu wird der Key des Addons benötigt.

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Also im Sofortdownload alte Bestellungen  ist keine Cessna

Den Produktmanager habe ich installiert und gestartet  Pfad zu xplane angegeben  und bestätigt weitere  Programmvorgaben übernommen

Das letzte Programmbild  Pack installation progress und Overall installation progress läuft nichts passiert , Java 11 ist installiert Linux Ubuntu 18.04 64bit

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wenn der produktmagager gestartet ist müsste da ein Button (unten) "Install New Addon" sein.

Funktioniert der nicht?

Mit Linux kenne ich mich allerdings nicht aus.

Da müsste dann vielleicht der Hersteller helfen:

https://www.airfoillabs.com/bug-reports

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin

Fehler gefunden uff

Der Produkt Manager läuft n i c h t  mit Java 11 (Manager hängt sich auf man kann ihn auch nicht schliessen) bei mir mit Java 8 und Flieger ist neu installiert

genau wie oben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use