Jump to content

FF A350 ATC Problem auf Vatsim


Shadow_GamerHD

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

Ich habe mir gestern den FF A350 gekauft und geupdated,doch als ich meinen ersten Vatsim Flug mit der neuen Maschine machen wollte konnte ich in keinen Voice Room auf Vatsim kommen.

Die Frequenz war korrekt und der "Call" Knopf war aktiviert und das Lautsprecher Symbol war nicht auf stumm.

In jeder anderen Maschine geht es mit Squawkbox nur mit dem neuen FF A350 hab ich Probleme.

 

Ich bitte um Hilfe,

 

LG Shadow_GamerHD

Link to comment
Share on other sites

Ich kann keinen ATC oder andere Piloten hören sowohl auch nicht auf einer Frequenz reden,es zeigt mir an das die Sprachübertragung aktiv ist aber ich höre nichts.

In anderen Maschinen klappt es wie gesagt immer.

Bitte um Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shadow_GamerHD

Meinst du mit "Call Knopf" den unten im Bild markierten Knopf? Wenn der nicht aktiviert ist, hörst du auch nichts im Funk!

 

                                                                                                               

Please login to display this image.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Der ist aktiv.

Ich komme nur in keinen Voice Room also keiner kann mich hören und ich kann keinen hören.

Es zeigt mir aber an das ich rede.

In jeder anderen Maschine klappt es.

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hi Shadow_GamerHD,

 

hast du überprüft ob Fehler (gibts auch für Kommunikation) ausgeschaltet, bzw, gewartet wurden?

Die A350 hat glaube ich sogar eine simulierte Boardnetzspannung die entsprechend fehlerhaft sein kann, vielleicht kommt das Problem daher.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use