Jump to content

Fehlende Straßen mit Ortho4XP


Recommended Posts

Hey, wie oben steht habe ich hier und da ein paar Probleme mit Ortho4XP. Ich habe mir für meine Strecken ein paar Tiles runtergeladen. Häuser und weitere Objekte werden auch korrekt dargestellt, jedoch fehlen bei mir die Straßen und Laternen. Ich habe schon viel rumprobiert und verschiedene "Lösungen" versucht doch bis jetzt hat keine funktioniert. 

Daher möchte ich mich mal an euch wenden und hoffe so auf eine endlich funktionierende Lösung. 

 

Was ich alles Installiert habe:

HD Mesh Scenery V4

X-Europe 3

Ortho4XP Tiles

 

 

Was ich bisher probiert habe:

  • Overlays für Global Scenery generiert dann erneut in den Custom Scenery Ordner eingefügt: Keine Veränderung, immer noch keine Straßen.
  • Das selbe dann für den HD Mesh Scenery Ordnet statt Global Scenery: Selbes Ergebnis keine Straßen. 
  • Mal ohne den Overlay Ordner XPlane gestartet: Auch hier keine Straßen. 
  • Google statt Bing benutzt: Auch hier keine Straßen. 
  • Tiles erneut heruntergeladen. 

 

Nur ohne Ortho´s existieren Straßen. 

 

Anbei noch meine scenery_packs.ini und Screenshots, wie es im Spiel aussieht. 

 

Ich hoffe auf eine Lösung, da mir das so den Spaß nimmt Nachts zu fliegen da man gefühlt nichts außer den Flughafen sieht. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

NIco

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Bei X-Europe sind die Straßen im Layer 7 den du gar nicht installiert hast. Ansonsten muss bei der Generierung vom Overlay aus HD Mesh oder Global Szenerie was schief gelaufen sein. Der yOverlay ordner ist aber auch nicht in deiner Scenery-pack.ini.

 

Das nächste Mal nimm mal lieber Tagbilder um ein Problem zu schildern, auf den dunklen Bildern erkennt man kaum etwas.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Frithjof sagte:

Bei X-Europe sind die Straßen im Layer 7 den du gar nicht installiert hast. Ansonsten muss bei der Generierung vom Overlay aus HD Mesh oder Global Szenerie was schief gelaufen sein. Der yOverlay ordner ist aber auch nicht in deiner Scenery-pack.ini.

 

Das nächste Mal nimm mal lieber Tagbilder um ein Problem zu schildern, auf den dunklen Bildern erkennt man kaum etwas.

 

Hey danke für den Tipp. Stimmt yOverlay fehlt weil ich es zum testen raus genommen habe zum testen. Aber vergessen ihn wieder rein zuschieben fürs Screenshot. 

 

ich werde noch mal X-Europe runterladen und Layer 7 installieren, dann berichten. 

Link to comment
Share on other sites

Kurze Rückmeldung, es lag tatsächlich an dem fehlenden Layer 7 von X Europe 3. Jetzt funktioniert alles wunderbar, anbei ein, zwei screenshots.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use