Jump to content

Mega Airport Paris CDG


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe in 2009 den Mega Airport Paris CDG als Box-Version gekauft. Jetzt habe ich gesehen, daß ein Update auf  P3dv4 möglich ist, allerdings wohl nur für die Download-Version. Kann man Paris nicht wie z.B. Mega Airport Lissabon durch Einsendung der  CD upgraten ? Danke im voraus.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

entschuldige bitte, es handelt sich wohl um ein Update auf eine neuere Version und nicht auf P3dv4. Gesehen hatte ich es unter FSX Szenerien. Kannst du mir sagen ob Paris auch für P3Dv4 kommen wird ?

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use