Jump to content

XPlane 11 FSCloud Problem


Recommended Posts

Moin allerseits,

ich versuche jetzt schon etliche Tage, meinem Kumpel Dieter bei einem Problem zu XPlaine und Cloud zu helfen.

Bei einem Problem, das bei mir nicht auftaucht.

Er hat beide Komponenten neu installiert und seit diesem Zeitpunkt tritt das auf. Icch habe mit Dieter Kontakt gehabt per TeamViewer , und wir können uns das nicht erklären.

Bei mir funktioniert diese Kombination schon lange Zeit.

 

Wenn Xplane normal gestartet und ein Flug ausgewählt ist und anschließend FSCloud gestartet wird:

- XPlane crasht sofort

- oder Xplane crasht im Flug bei verschiedenen Situationen

 

Bei dem Crash erscheint in der LOG.TXT  des Xplane der Anfang eines Hinweises zu FSCloud, der aber wegen des Crash nicht vollständig angezeigt wird.

Vor dem Crash werden in Cloud andere Flugzeuge angezeigt, auch der eigene Flieger.

 

Hat jemand eine Idee, was wir noch untersuchen könnten ?

 

LG

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use