Jump to content

error activation B777


Sim-Karl

Recommended Posts

Hallo Sim-Freunde!
Ich habe den B777 Worldliner Extended x-Plane am 6.11.2015 bei Aerosoft gekauft und in
X-Plane 10 verwendet. Auch in X-Plane 11 habe ich das Flugzeug nach Download der aktuellen Version  1.9.16 nach Aktivierung mit Serien-Nr. verwendet. Ich arbeite mit Win 10 und X-Plane 11.40.
Die alten Versionen von B777 habe ich gelöscht.
Nun kann ich das Flugzeug nicht mehr verwenden; es kommt immer das Aktivierungsfenster
und nach Eingabe der Serien-Nr. get Aktivierungscode.  Dann erscheint "your activation numer is". .......
Im Ordner des Flugzeuges ist dann eine Datei "serial.key".  
Das Flugzeug läßt sich nicht mehr verwenden nach Neustart. Es kommt immer wieder
das Aktivierungsfenster und nach Eingabe der Serien-Nr " error activation.
Auch ein neuer Download Version 1.9.16 und neue Installation in X-plane 11 behebt
nicht das Problem.
Auch in X-Plane 10 mit der alten Version von B777 kommt immer error activation.

Kann mir jemand helfen ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ,

 

möglicherweise muss der Key neu reaktiviert werden.

Das kann aber nur der Hersteller FlightFactor selbst durchführen.

Deshalb bitte am Besten direkt bei FlightFactor ein Ticket dafür aufmachen.

Siehe (für mehr Infos) in unserem Unterforum für die FlightFactor Flugzeuge:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/107199-flightfactor-addons-weitergehender-support-und-reaktivierung/

 

Gruß Heinz

 

PS: Bitte nicht an mehreren Stellen im Forum gleichzeitig die selbe Frage posten.

Das macht unser Forum unübersichtlich .... 

Ich schließe Deinen Post unter "Neuerscheinungen und Updates" dann ab, damit dort nicht auch noch geantwortet wird.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use