Jump to content

Die B787 von Magknight


Recommended Posts

Hallo liebe Flusi Freunde,

 

da es anscheinend noch keine Thread über die B787 von Magknight gibt, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen um diesen neuen Thread zu eröffnen. 
 

Wer von euch hat dieses Flugzeug und kann mir bei zwei wichtigen Sachen weiterhelfen??

 

Es geht einmal darum das in EFB ( Electronic Flight Book) im Reiter Terminal Charts das auswählen der Flughäfen nicht klappt. Er übernimmt nicht die ICAO Codes. Dazu möchte ich erwähnen das ich sowohl Java korrekt installiert habe. 
 

Zum zweiten habe ich das Problem das der Scunkcraft Updater mir zwar die neueste Version anzeigt, er sie aber nicht installieren will. 
 

Es sind zwei Probleme die auch in englischen Foren besprochen worden sind, welche aber kaum Lösungsansätze finden. 
 

Vielleicht hat jemand von Euch dich damit schonmal auseinander gesetzt. 
 

Ich mag die B787 und ich hoffe das Magknight diese noch weiter updatet. 
 

Wenn ich mir allerdings die Quality Wings 787 für FSX und P3D anschaue, frage ich mich warum die XPlane ausgelassen haben 

 

Naja ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten. 
 

Danke 🙏 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use