Jump to content

Keine MCDU für Beladung


metallic216
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Bin etwas verwirrt. Habe bisher die A320/21 Professional einwandfrei nutzen können.

Nun habe ich mir EZDOK aufgespielt und der Airbus startet beim betreten des Cockpits nur noch im Panel State "ready for takeoff"

Die Sichten sind auch verändert, wobei das kein Problem wäre. Aber die rechte MCDU die normalerweise dafür diente den Panel State die Beladung die Checkliste zu starten gibt es nicht mehr.

Die MCDU 1 und 2 sind identisch. Woran liegt das?

 

Wie kann ich wieder Beladungen vornehmen?

 

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruss Sebastian Schwarz

 

P.S.: weiteres Phänomen ist, ich nutze die Navigraph FMS Data Manager, der Airbus taucht dort nicht auf..!?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...