If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Sign in to follow this  
metallic216

Keine MCDU für Beladung

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Bin etwas verwirrt. Habe bisher die A320/21 Professional einwandfrei nutzen können.

Nun habe ich mir EZDOK aufgespielt und der Airbus startet beim betreten des Cockpits nur noch im Panel State "ready for takeoff"

Die Sichten sind auch verändert, wobei das kein Problem wäre. Aber die rechte MCDU die normalerweise dafür diente den Panel State die Beladung die Checkliste zu starten gibt es nicht mehr.

Die MCDU 1 und 2 sind identisch. Woran liegt das?

Wie kann ich wieder Beladungen vornehmen?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruss Sebastian Schwarz

P.S.: weiteres Phänomen ist, ich nutze die Navigraph FMS Data Manager, der Airbus taucht dort nicht auf..!?

Grundsätzlich hilft das Manual.

Das MCDU für options ist nun ausgegliedert. Click Spot ist die annunciations lights Leiste direkt am oberen Bildschirmrand des MCdU. Oder Shift+4, wenn ich mich nicht irre.

Leider tut sich da garnichts.

ich kann auch die 2d Ansicht der Mcdu nicht mehr aufrufen. Wenn ich zum oberen Rand mit dem Mauszeiger fahre kommt zwar der Finger zum betätigen aber Reaktion erfolgt keine beim auslösen.

Wahrscheinlich hat Ezdok was verbogen. Sieh zu, dass du es wieder los wirst und installiere den Airbus sicherheitshalber neu.