Jump to content

Keine MCDU für Beladung


metallic216

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Bin etwas verwirrt. Habe bisher die A320/21 Professional einwandfrei nutzen können.

Nun habe ich mir EZDOK aufgespielt und der Airbus startet beim betreten des Cockpits nur noch im Panel State "ready for takeoff"

Die Sichten sind auch verändert, wobei das kein Problem wäre. Aber die rechte MCDU die normalerweise dafür diente den Panel State die Beladung die Checkliste zu starten gibt es nicht mehr.

Die MCDU 1 und 2 sind identisch. Woran liegt das?

 

Wie kann ich wieder Beladungen vornehmen?

 

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruss Sebastian Schwarz

 

P.S.: weiteres Phänomen ist, ich nutze die Navigraph FMS Data Manager, der Airbus taucht dort nicht auf..!?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Grundsätzlich hilft das Manual.

Das MCDU für options ist nun ausgegliedert. Click Spot ist die annunciations lights Leiste direkt am oberen Bildschirmrand des MCdU. Oder Shift+4, wenn ich mich nicht irre.

Link to comment
Share on other sites

Leider tut sich da garnichts.

ich kann auch die 2d Ansicht der Mcdu nicht mehr aufrufen. Wenn ich zum oberen Rand mit dem Mauszeiger fahre kommt zwar der Finger zum betätigen aber Reaktion erfolgt keine beim auslösen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use