Jump to content

Update auf 11.40 funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo X-Plane Freunde,

 

automatisch wurde ich beim Start von X-Plane auf das Update hingewiesen. Nach dem Start des Updates wird der Installer heruntergeladen und ich werde aufgefordert, das Update jetzt durchzuführen. Es öffnet sich das X-Plane 11 Web Updateprogramm und fordert mich zum Fortsetzen auf. Beim Schritt Scanne die vorhandenen Dateien bricht die Routine ab und es folgt der Hinweis "Kontaktieren Sie den Support". Das habe ich auch getan, aber auch dort gibt es nur ein Achselzucken und den Hinweis, ich möge es doch mit der Steam-Version versuchen.

 

Wie geht es Euch beim Update, hat jemand eine Lösung?

 

Herzliche Grüße zum Wochenende

Josef Messing

Problem Update X-Plane 11.PNG

Link to post
Share on other sites

Es gab einmal einen Bug in diese Richtung.

Damals habe ich mir geholfen, indem ich eine Kopie des Install Programmes auserhalb des Installationsfolders erstellt habe und diese für das Update aufgerufen habe.

Vielleicht hilft's.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...