Jump to content

Update auf 11.40 funktioniert nicht


JosefM

Recommended Posts

Hallo X-Plane Freunde,

 

automatisch wurde ich beim Start von X-Plane auf das Update hingewiesen. Nach dem Start des Updates wird der Installer heruntergeladen und ich werde aufgefordert, das Update jetzt durchzuführen. Es öffnet sich das X-Plane 11 Web Updateprogramm und fordert mich zum Fortsetzen auf. Beim Schritt Scanne die vorhandenen Dateien bricht die Routine ab und es folgt der Hinweis "Kontaktieren Sie den Support". Das habe ich auch getan, aber auch dort gibt es nur ein Achselzucken und den Hinweis, ich möge es doch mit der Steam-Version versuchen.

 

Wie geht es Euch beim Update, hat jemand eine Lösung?

 

Herzliche Grüße zum Wochenende

Josef Messing

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, daß Du X-Plane aus Versehen gestartet hattest? Ist mir auch mal passiert.

Oder die Zugriffsrechte auf das X-Plane-Verzeichnis erlauben kein Schreiben. Mal überprüfen?

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Es gab einmal einen Bug in diese Richtung.

Damals habe ich mir geholfen, indem ich eine Kopie des Install Programmes auserhalb des Installationsfolders erstellt habe und diese für das Update aufgerufen habe.

Vielleicht hilft's.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Am besten einmal diesen Installer für das Update versuchen:

https://www.x-plane.com/kb/out-of-date/

Und dabei X-Plane 11 nicht gestartet haben.

Sowie den Installer ausserhalb des X-Plane 11 Ordners starten. Wie Othello schon schrieb.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use