Jump to content

NDP Charts App funktioniert nicht (iOS)


Josu

Recommended Posts

Hallo 

 

Ich habe seit kurzem das Problem, dass die NDP Charts App auf meinem iPad und iPhone nicht mehr funktioniert. Das Kartenregister von den Flughäfen ist ganz durcheinander und wenn man die Karten öffnet erscheint nur eine graue Seite.

 

Besten Dank für eure Hilfe!

 

Grüsse Joël

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi, 

ich habe exakt das selbe problem wie oben beschrieben. Außer die enroute charts kann ich nur einen schwarzen Bildschirm erkennen. Mit der Desktopversion läuft alles einwandfrei, darum bitte ich hier um Hilfe, da ich auch gerne mein iPad hiermit nutzen möchte. 

Da in der Topic erkennbar ist, dass das Server problem gelöst zu sein scheint, denke ich nicht dass es bei mir damit zu tun hat. 

 

 

LG Felix

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Fabian, das sind ja vor Weihachten keine guten Nachrichten. Genau das war der Grund, warum ich ein Aerosoft Abo habe.

Was wurde denn geändert, dass deine App nicht funktioniert. Es wäre so toll, wenn Aerosoft, als Software-Schmiede, so eine App wieder zur Verfügung stellt. Liebe Grüße und schöne Festtage. Michael 

PS: Geht jetzt eigentlich der Windows-Client wieder zuverlässig? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use