Josu 2 Posted November 13, 2019 Share Posted November 13, 2019 Hallo Ich habe seit kurzem das Problem, dass die NDP Charts App auf meinem iPad und iPhone nicht mehr funktioniert. Das Kartenregister von den Flughäfen ist ganz durcheinander und wenn man die Karten öffnet erscheint nur eine graue Seite. Besten Dank für eure Hilfe! Grüsse Joël Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted November 13, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted November 13, 2019 Ist bereits bekannt. In diesem Topic kannst Du die neusten Status Updates zu diesem Problem nachlesen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
FgPunisher 2 Posted December 7, 2019 Share Posted December 7, 2019 Hi, ich habe exakt das selbe problem wie oben beschrieben. Außer die enroute charts kann ich nur einen schwarzen Bildschirm erkennen. Mit der Desktopversion läuft alles einwandfrei, darum bitte ich hier um Hilfe, da ich auch gerne mein iPad hiermit nutzen möchte. Da in der Topic erkennbar ist, dass das Server problem gelöst zu sein scheint, denke ich nicht dass es bei mir damit zu tun hat. LG Felix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4161 Posted December 7, 2019 Deputy Sheriffs Share Posted December 7, 2019 Das Problem ist bekannt, und es wird daran gearbeitet. Momentan kannst du die Charts nur über den Webbrowser benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Engl 2 Posted December 19, 2019 Share Posted December 19, 2019 Hallo, die Charts gehen auf dem IPAD nun seit Wochen schon nicht. Fehler können ja passieren. Gibt es mal eine vorsichtige Aussage vom Support, wie lange es noch dauert? Liebe Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue 403 Posted December 19, 2019 Share Posted December 19, 2019 Hallo, die App gibt es leider nicht mehr - sie war ein privates Projekt von mir - ich gucke aber ob ich da nochmal was bauen kann! Das Projekt war von mir unter tea inc. (UG) gebaut und nicht von Aerosoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Engl 2 Posted December 20, 2019 Share Posted December 20, 2019 Hallo Fabian, das sind ja vor Weihachten keine guten Nachrichten. Genau das war der Grund, warum ich ein Aerosoft Abo habe. Was wurde denn geändert, dass deine App nicht funktioniert. Es wäre so toll, wenn Aerosoft, als Software-Schmiede, so eine App wieder zur Verfügung stellt. Liebe Grüße und schöne Festtage. Michael PS: Geht jetzt eigentlich der Windows-Client wieder zuverlässig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.