Jump to content

Better Push Back, Sprache weg


LoWlo

Recommended Posts

Moin Zusammen,

die Sprache im Better Push Back ist plötzlich weg.
Hab die letzte Version geladen, immer noch weg. Der Sound des TOW's funtioniert.
Änderungen im Sounddevice bringen nichts. Habs in der Win-Systemsteuerung und in PB-Einstellungen überprüft.
XP-Versin 11.40r2

Hab keine Idee mehr woran das liegen könnte.
Einer von Euch vielleicht?
Gruß Lothar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lothar,

 

wenn der Tipp von Horst keine Besserung bringt, gibt es noch eine weitere mögliche Fehlerquelle.

Sieh mal bitte in Deinen X-Plane Soundeinstellungen nach, ob der Schieberegler für die Funkgeräte nicht zufällig ganz links steht.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Moin Horst und Reiner,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Einstellungen so eingestellt wiw auf dem Screenshot dargestellt.
Zuerst ging es nicht. Dann habe ich bemerkt, das im Betterpsuhback-Pfad noch ein Unterverzeichnis [32] enthalten war.
Nachdem ich das gelöst hatte ging alles wieder.
Lieben Dank

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use