Jump to content

Scenery-Fehlermeldung in Log-Datei


Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

 

Ich bin noch nicht so fit Fehlermeldungen in der Log-Datei zu verstehen, daher meine Bitte um eure Hilfe.

 

0:11:12.024 E/SCN: E:\EDFP-Obermörlen2.0/Earth nav data/+50+000/+50+008.dsf:
0:11:12.024 E/SCN: Unable to locate object: prefab/barrier2.obj
0:11:12.024 E/SYS: +-------------------------------------------------------------------------------
0:11:12.024 E/SYS: | Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Problem aufgetreten:
0:11:12.024 E/SYS: | E:\EDFP-Obermörlen2.0/
0:11:12.024 E/SYS: | Die Szenerie wird eventuell nicht korrekt angezeigt.
0:11:12.024 E/SYS: | Bitte sehen Sie sich die Datei Log.txt näher an, um eine detaillierte Information zum Fehler zu erhalten.
0:11:12.024 E/SYS: | (io_dsf.cpp:670)
0:11:12.024 E/SYS: +-------------------------------------------------------------------------------
0:11:12.024 E/SCN: Failed to find resource 'x-europe/landmarks/tower_com_150m.obj', referenced from scenery package 'E:\EDFP-Obermörlen2.0

 

Fragen: wo komme ich an die prefab-Scenery?

              was ist mit dem fehlenden Objekt in x-europe?

 

********************************************************************************************************

 

Und was bedeutet dies?:

The DSF E:\simHeaven_X-Europe-7-network/Earth nav data/+50+000/+51+008.dsf has a number of problems with its road network: 86 doubled nodes, 0 direction reverses, 0 short segments, 41 roads deleted.

 

*******************************************************************************************************

 

Danke vorab für eure Bemühung.

 

Herzlichen Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 7.11.2019 at 22:45, Aeropit sagte:

0:11:12.024 E/SCN: Failed to find resource 'x-europe/landmarks/tower_com_150m.obj', referenced from scenery package 'E:\EDFP-Obermörlen2.0

was ist mit dem fehlenden Objekt in x-europe?

Da hat der Autor von EDFP-Obermörlen2.0 wohl vorausgesetzt, dass X-Europe installiert ist...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin,

 

danke für die Rückmeldung.

Was mich irritiert hat ist, dass ich ja simHeaven X-Europe 3.0 (1-7) installiert habe und daher mit dem Verweis auf ein fehlendes Objekt nichts anfangen konnte.

 

Herzlichen Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Aeropit  Der Eintrag in der EDFP-Obermörlen2.0 Szenerie müsste in "simheaven/landmarks/com-tower_150m.obj" geändert werden, damit der Fehler verschwindet. Das ist der aktuell korrekte Eintrag, am besten auch mal den Autor anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use