Jump to content

aktuelle Software EDLP für P3dv3


mb639

Recommended Posts

Nach drei Jahren Abwesenheit von Flusi richte ich P3Dv3.4.22 aktuell wieder neu ein. Meine ehemals bei aerosoft angeschaffte EDLP-Software (in meiner aerosoft-downlaodliste) -stammt von 2011. Damals gab es aber weder Win 10 noch P3D.

Hinweise zu neueren Versionen finde ich nur für XPlane.

Ich bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die neue Version ist derzeit nur für X-Plane erhältlich, im P3D müsstest du bis auf weiteres die alte Version aus dem FSX nutzen falls die da einwandfrei funktioniert - das würde ich also mal ausprobieren. Sollte es da irgendwelche Probleme geben würde ich mal die diversen Hilfestellungen von simmershome.de zurate ziehen, Rainer hat bisher so ziemlich alles irgendwie hingebogen und mit seinen Fake-Installationen sollte sich falls nötig der FSX-Installer auf deinen P3D umleiten lassen (das hat zumindest bei mir immer wunderbar funktioniert in P3D v3). 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use