Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Luba09

Malpensa und Zonephoto

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Halb Europa habe ich mit den Kacheln von Zonephoto überzogen und dies funktioniert eigentlich problemlos. Seit ich die neue Milano Malpensa Szenerie von Aerosoft geladen habe, ist die zuständige Kachel (bis Locarno) verschwunden und der originale X-Plane-Untergrund erscheint. Positioniere ich die Mesh-Datei von Malpensa unter die Zonenphoto-Datei, ist sie wieder sichtbar - allerdings versinken dann einige Gebäude des Airports im Boden. Gibt es dafür Abhilfe?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss aus Basel

Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...