Jump to content

Malpensa und Zonephoto


Recommended Posts

Hallo Zusammen

Halb Europa habe ich mit den Kacheln von Zonephoto überzogen und dies funktioniert eigentlich problemlos. Seit ich die neue Milano Malpensa Szenerie von Aerosoft geladen habe, ist die zuständige Kachel (bis Locarno) verschwunden und der originale X-Plane-Untergrund erscheint. Positioniere ich die Mesh-Datei von Malpensa unter die Zonenphoto-Datei, ist sie wieder sichtbar - allerdings versinken dann einige Gebäude des Airports im Boden. Gibt es dafür Abhilfe?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss aus Basel

Roland

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use