Jump to content

Flight Factor A320 U Update 0.11.6


LoWlo

Recommended Posts

Moin Zusammen,

nachdem ich den Flieger auf die version 0.11.6 upgedated habe, rauschte die Framerate runter auf 11 fps!
(Nebenbei sei erwähnt das ich auch XP11 auf die Version 11.40r2 upgedated habe.)
Und das ohne zusätzliche addons, wie EFASS und Active sky XP. Die Maschine war cold and dark.
Nach einigen Stunden erfolglosem herumprobieren kopierte ich wieder die Version 0.11.5 rein.
(Welch ein Glück, dass ich immer ein Sicherung ziehe 🙂 )
Und siehe da, es waren wieder 50 fps.
Ich habe schon ein Ticket an Flight Faktor  gesendet.
Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte.

Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

Gruß Lothar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Lothar,

Du bist hier im englischen Forum.

Bitte poste Deine Frage bitte im deutschen X-Plane 11 Forum.

Das ist hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/594-flightfactor-b777-b757-a350-b767-a320/

 

Ich schließe den Topic hier ab.

Hier im englischen Forum wird sicher niemand antworten können......

Und im Moment kann ich aus technischen Gründen keine Topics verschieben.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use