Jump to content
Sign in to follow this  
BerlinFlyer56

EDDH - Hamburg

Recommended Posts

Hallo,

 

vor längerer Zeit war das Thema schon einmal auf der Tagesordnung. Aber da es für Prepar3d die tolle Szenerie Hamburg Professional gibt, erneut die Frage:

 

Wann ist X-plane mit dieser Szenerie dran?

 

Die aktuelle Szenerie ist aus 2012 und für X-plane 10 gestrickt. Das ist ja nun doch etwas aus der Zeit gefallen. Da es die o.g. Szenerie gibt, muss Aerosoft ja nicht auf der grünen Wiese anfangen.

 

Ich hatte mir schon überlegt, wenigstens die Jetways auf SAM umzustellen, um wenigstens etwas aktueller zu werden, das passt aber mit den Beschriftungen nicht mehr. Außerdem wurde in Hamburg wohl

auch die Nummerierung der Gates geändert.

 

Gruß

 

Olaf

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@BerlinFlyer56 Moin Olaf

 

du sprichst mir aus dem Herzen.

 

Habe EDDH von JustSim und da stimmt schon vieles nicht mehr oder gibt es mittlerweile etwas "neues/besseres"?

 

LG Ernst

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird sicherlich noch dauern. Aktuell befindet sich der Airport komplett im Umbau und das wird auch noch 1-2 Jahre dauern. Solange die nicht einigermaßen fertig sind wird wohl niemand den Airport anfassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...