Jump to content

EDDH - Hamburg


Recommended Posts

Hallo,

 

vor längerer Zeit war das Thema schon einmal auf der Tagesordnung. Aber da es für Prepar3d die tolle Szenerie Hamburg Professional gibt, erneut die Frage:

 

Wann ist X-plane mit dieser Szenerie dran?

 

Die aktuelle Szenerie ist aus 2012 und für X-plane 10 gestrickt. Das ist ja nun doch etwas aus der Zeit gefallen. Da es die o.g. Szenerie gibt, muss Aerosoft ja nicht auf der grünen Wiese anfangen.

 

Ich hatte mir schon überlegt, wenigstens die Jetways auf SAM umzustellen, um wenigstens etwas aktueller zu werden, das passt aber mit den Beschriftungen nicht mehr. Außerdem wurde in Hamburg wohl

auch die Nummerierung der Gates geändert.

 

Gruß

 

Olaf

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das wird sicherlich noch dauern. Aktuell befindet sich der Airport komplett im Umbau und das wird auch noch 1-2 Jahre dauern. Solange die nicht einigermaßen fertig sind wird wohl niemand den Airport anfassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use