Jump to content
Frank J. Herter

XE3 und SFD Global

Recommended Posts

Ich weiß es nicht wirklich.

Da aber das weiter oben auf dem Stapel Liegende (in der Datei stehende) das darunter Liegende verdeckt, gibt es 2 Möglichkeiten:

 

1) Ich lege das lokale EU3 unter das globale SFDG, bleibt übrig: SFDG

2) Ich lege SFDG global unten hin und decke es teilweise mit EU3 ab.

 

Wenn ich es versuchen müsste, würde ich Variante 2 wählen

 

/Othello

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 5.11.2019 at 10:56, Frank J. Herter sagte:

was muss höher stehen in der INI, SFDG oder XE3 wenn man beides nutzt?

Ich hab das SFD Global nicht, wie ich verrstehe ersetzt es sowohl die Bodentexturen als auch die Autogen-Objekte der Standard-XP11-Szenerie. Daher würde ich es auch - wie von @Othello vorgeschlagen - unterhalb der X-Europe setzen, dann bleibt für Europa die Bodentextur aus SFD Global, darüber wird die "Bebauung" von X-Europe gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...