Jump to content

Fehlerhafte Darstellung aller Häuser während der Nacht.


Recommended Posts

Hallo und guten Abend liebes Forum.

 

Seit ein paar Tagen bin ich Abends bzw. im Dunkel mit dem XP 11 unterwegs. Leider musste ich feststellen, dass alle meine Häuser "Grau / Silber" dargestellt werden.

 

Hat jemand hierfür eine Erklärung? Ich weiß nicht wann dieses Phänomen aufgetreten ist, denn in den letzten Wochen/Monate bin ich ausschließlich Tagsüber geflogen und da sahen die Häuser "normal" aus.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

LG Ernst

 

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ernst,

verwendest Du vielleicht xVision?

Sieht laut Log.txt für mich so aus.

Vielleichet liegt es an einem entsprechenden Setting (lua Script)?

Hier die Zeile aus deiner Log.txt:

FlyWithLua Info: Start loading script file D:\XPlane_11_2017/X-Plane 11/Resources/plugins/FlyWithLua/Scripts/11_30_xV_Impressive.lua

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz,

 

Danke für deine schnelle Hilfe. In der Tat nutze ich seit kurzer Zeit xVision.

Ich probiere mal andere Einstellungen. Danke.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

@Heinz Flichtbeil

 

Tag Heinz,

 

wie immer hattest du mal wieder Recht. Es liegt an xVision.

 

Hab XP11 gerade mal komplett neu installiert und jetzt sehen auch meine Häuser in der Nacht wieder "normal" aus.

 

Muss mich mal etwas näher mit den Einstellungen von xVision vertraut machen.

 

Vielen Dank nochmals. LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ernst,

na ja, immer habe ich auch nicht recht ... :)

Aber danke für die Info.

Wird dann sicher an den xVision Einstellungen liegen.

Im Grunde sollte aber auch ein Update von X-Plane 11 reichen, falls wieder etwas schiefgeht... Das repariert ja auch.

Gruß heinz

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use