Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Juergen Spahn

Hilfe - Flugzeuge verschwinden im Boden

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Konfiguration:

PC 1 ist der Hauptrechner mit einem Monitor und Steuerung

PC  2 ist der Anzeigerechner mit drei Monitoren

Beide Rechner sind via LAN verknüpft und das System funktioniert eigentlich einwandfrei.

ABER jetzt tritt folgendes Problem auf:

Beim Anzeigerechner verschwinden die Flugzeuge im Boden d.h. ein geparktes Fugzeug ist nicht mehr sichtbar oder bei der Landung 

taucht der Flieger in die Landebahn ein und verschwindet.  Dieses Problem tritt in dem Moment auf wenn der Hauptrechner die Daten sendet und die Kontrolle des Anzeigerechners übernimmt, die Höhenangaben z.B. der Parkposition sind ab diesem Moment unterschiedlich (Anzeige über Datenausgabe). 

Z.B. Frankfurt  Anzeigerechner 0,000 Hauptrechner 0,295 d.h der Höhenwert springt bei Übernahme der Kontrolle durch den Hauptrecher auf 0,000.

 

Ich wäre für eine Hilfestellung zur Problemlösung sehr dankbar und bedanke mich hierfür bereits im Voraus.

 

Viele Grüße

Jürgen

Share this post


Link to post

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings meine ich, nachdem ein Flug beendet ist und ich lade dann einen zweiten Flug, mit einer anderen Maschine, als ob die Landebahn plötzlich ein Sumpf ist, der Lutz

Share this post


Link to post
On 10.11.2019 at 19:11, Flusi2016 sagte:

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings meine ich, nachdem ein Flug beendet ist und ich lade dann einen zweiten Flug, mit einer anderen Maschine, als ob die Landebahn plötzlich ein Sumpf ist, der Lutz

 

IMG_0789.JPG

Sieht dann so aus, das Programm muss komplett neu gestartet werden, Lutz

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...