Jump to content

Hilfe - Flugzeuge verschwinden im Boden


Juergen Spahn

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgende Konfiguration:

PC 1 ist der Hauptrechner mit einem Monitor und Steuerung

PC  2 ist der Anzeigerechner mit drei Monitoren

Beide Rechner sind via LAN verknüpft und das System funktioniert eigentlich einwandfrei.

ABER jetzt tritt folgendes Problem auf:

Beim Anzeigerechner verschwinden die Flugzeuge im Boden d.h. ein geparktes Fugzeug ist nicht mehr sichtbar oder bei der Landung 

taucht der Flieger in die Landebahn ein und verschwindet.  Dieses Problem tritt in dem Moment auf wenn der Hauptrechner die Daten sendet und die Kontrolle des Anzeigerechners übernimmt, die Höhenangaben z.B. der Parkposition sind ab diesem Moment unterschiedlich (Anzeige über Datenausgabe). 

Z.B. Frankfurt  Anzeigerechner 0,000 Hauptrechner 0,295 d.h der Höhenwert springt bei Übernahme der Kontrolle durch den Hauptrecher auf 0,000.

 

Ich wäre für eine Hilfestellung zur Problemlösung sehr dankbar und bedanke mich hierfür bereits im Voraus.

 

Viele Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings meine ich, nachdem ein Flug beendet ist und ich lade dann einen zweiten Flug, mit einer anderen Maschine, als ob die Landebahn plötzlich ein Sumpf ist, der Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 10.11.2019 at 19:11, Flusi2016 sagte:

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings meine ich, nachdem ein Flug beendet ist und ich lade dann einen zweiten Flug, mit einer anderen Maschine, als ob die Landebahn plötzlich ein Sumpf ist, der Lutz

 

Please login to display this image.

Sieht dann so aus, das Programm muss komplett neu gestartet werden, Lutz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use