Jump to content

Garmin 1000


Hajokl

Recommended Posts

Hallo, ich interessiere mich für die Cessna 182 T mit Glascockpit.

Kennt jemand ein Trainingssoftware für das Garmin 1000 und den Autopilot, natürlich keine

teure , sondern nur für den P3dv4.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Hajokl

Link to comment
Share on other sites

Hi Hajokl,

 

auf der Garmin Seite findest Du das Referenz Handbuch und das zusätzliche Pilots Guide. Eventuell hilft Dir das weiter, aber inwieweit das in der 182 T umgesetzt wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Auch findest Du bei Garmin die Trainer Software im kostenlosen Angebot. Allerdings wirst Du wahrscheinlich teure Hardware dazu brauchen, aber Du fragtest nach billiger Software, und die kostet nüscht 😉

Die Flight1 Garmins und der Wettbewerber setzen die installierte Trainer Software voraus.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Hajokl,

 

mi der DVD muss ich passen. Schaue Dich trotzdem auf der Garmin Webseite um. Mit der vertx DA62 (nur P3Dv4) soll angeblich die beste Umsetzung des G1000 erfolgt sein.

Das Modell verweist auf die Garmin-Seite als Referenz und insbesondere auf die beiden oben von mir aufgeführten PDFs.

 

Viel Erfolg

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use