Jump to content

Lenkung am Boden nicht möglich


metallic216

Recommended Posts

Hallo,

benutze seit kurzem P3Dv4 und zur Steuerung den saitek x52 pro. Leider habe ich nun festgestellt dass ich am Boden nicht bzw. Nur unzureichend lenken kann. Ich kann keinem taxiway folgen. Das bugrad schlägt maximal 40grad ein und sowie der Flieger rollt schiebt er über das bugrad. Treiber und Software des x52 habe ich aktuell. Ich habe allerdings keine Pedale im Einsatz. 
Im Flug geht das fliegen einer Kurve ohne Probleme.

Dies ist bei allen Jets so egal ob payware oder nicht.

bitte um Hilfe.

 

sebastian schwarz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was sagt die Kalibrierung in P3D?

5 minutes ago, metallic216 said:

Treiber und Software des x52 habe ich aktuell

Für die Verwendung des Saitek ist im FSX keine spezielle Software nötig. Kann sogar eher hinderlich sein.

Link to comment
Share on other sites

Komme ehrlich gesagt mit der Kalibrierung in p3d nicht weiter. Die Funktionen gehen soweit ausschläge sind alle voll da. 
es gibt eine Zeile die sich rudder nennt diese kann ich nicht kalibrieren das werden wohl die Pedale sein. Jedoch wenn ich die pedals page im Cockpit anschaue bewegt sich das Ruder durch drehen des x52 also z Achse 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast in P3D bei der Kalibrierung schon den richtigen "Cotroller Type" aus der Dropdownliste gewählt? Es gibt da 2 Einträge, Stick und Throttle.

Und du hast die Rudder Axis auch richtig zugewiesen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use