Jump to content

6 Monitore derzeit


Flusi2016

Recommended Posts

Erst einmal sorry, bin nicht so oft hier, verspreche mich zu bessern, der Lutz

 

So, hat etwas gedauert, aber sehr sehr viel Arbeit und Kosten, ich habe nun aufgerüstet, Junior hat dann, nachdem ich alles in 6 Monaten passend gemacht habe, letzendlich alles zusammen geschraubt und zum Laufen gebracht:  ein Gehäuse mit 2 Computer. Monitore von 4 auf 6 erweitert, für weitere 2 ist noch Luft. Ich nutze derzeit alte Monitore und dann wird irgendwann auch hier ausgetauscht.

 

Die alte Titan schaffte so gerade 25% der max. Einstellungen mit 4 Monitoren, mit den 2 RTX 2080 schaffe ich bei je Karte mit 3 Monitoren derzeit ca. 85% der Grafikeinstellungen.

 

Ich muss nun lernen, das viel mehr an Informationen zu verarbeiten / wahrzunehmen und wo man nun auch genau hinschauen muss, ist schon irre !!! Fünf Jahre keinen A320 zerstört, hier am Anfang schon 3 Stück. Nun ist Ruhe, nix mehr kaputt. habe jetzt nur noch Leasingflieger = Spass muss sein. Flugzeugträger Landungen schon mit der alten F4F und zugekauften F18 Hornet auch schon geschafft. Bei der ersten Landung das Problem, wie komme ich hier wieder runter ???

 

Jetzt habe ich nur noch das Problem, mein Airbus 320 neo steht in Lowi und ich kann nicht mehr tanken, habe nur noch 200kg Sprit, ist schon irre. Schreibe das Problem auch noch einmal unter Airbis 320neo von JarDesign, der Lutz

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Flusi2016,

6 Monotore ist schon ein beeindruckendes Bild. Ich habe gerade von 1 Monitor auf 3 Monitore erweitert. Wie ich sehe, hast Du die unteren 3 Monitore zusammengeschaltet. Das habe ich auch gemacht.

Ich habe jedoch ein Problem, das die beiden seitlichen Monitore eine Bildverzerrung haben.

Beim Betrieb mit einem Monitor habe ich die Sichten rechts und links am Steuerhorn geschaltet. Die Proportionen waren einwandfrei. Diese Sichten bekomme ich mit den seitlichen Monitoren so nicht hin (Monitoreinstellungen im Xplane11).

Zumal die Monitoreinstellungen rechts und links auch noch unterschiedlich sind.

 

Kannst Du mir einen Tipp zur besseren Einstellung geben? Wäre toll.

 

Alweys hpppy landings

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use