If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Sign in to follow this  
Flusi2016

6 Monitore derzeit

Recommended Posts

Erst einmal sorry, bin nicht so oft hier, verspreche mich zu bessern, der Lutz

So, hat etwas gedauert, aber sehr sehr viel Arbeit und Kosten, ich habe nun aufgerüstet, Junior hat dann, nachdem ich alles in 6 Monaten passend gemacht habe, letzendlich alles zusammen geschraubt und zum Laufen gebracht:  ein Gehäuse mit 2 Computer. Monitore von 4 auf 6 erweitert, für weitere 2 ist noch Luft. Ich nutze derzeit alte Monitore und dann wird irgendwann auch hier ausgetauscht.

Die alte Titan schaffte so gerade 25% der max. Einstellungen mit 4 Monitoren, mit den 2 RTX 2080 schaffe ich bei je Karte mit 3 Monitoren derzeit ca. 85% der Grafikeinstellungen.

Ich muss nun lernen, das viel mehr an Informationen zu verarbeiten / wahrzunehmen und wo man nun auch genau hinschauen muss, ist schon irre !!! Fünf Jahre keinen A320 zerstört, hier am Anfang schon 3 Stück. Nun ist Ruhe, nix mehr kaputt. habe jetzt nur noch Leasingflieger = Spass muss sein. Flugzeugträger Landungen schon mit der alten F4F und zugekauften F18 Hornet auch schon geschafft. Bei der ersten Landung das Problem, wie komme ich hier wieder runter ???

Jetzt habe ich nur noch das Problem, mein Airbus 320 neo steht in Lowi und ich kann nicht mehr tanken, habe nur noch 200kg Sprit, ist schon irre. Schreibe das Problem auch noch einmal unter Airbis 320neo von JarDesign, der Lutz

IMG_0777.JPG

IMG_0770.JPG