Jump to content

Fluggastbrücken


sabre150

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

 

hätte da mal ne Frage an Euch. Wie werden die Fluggastbrücken an den Flieger herangefahren?

In meinem Bsp. stehe ich mit der FF A320 in EDDT, am Gate 07.

Der Flieger befindet sich im Cold&Dark Zustand.

 

Gruß Sabre

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es kommt auf den Airport und darauf an ob die Fluggastbrücken mit SAM oder mit Autogate gesteuert werden.

Bei SAM muss der Fuelflow 0 sein und die Beacon-Lights off.

Autogate startet die Fluggastbrücken, wenn die Triebwerke off sind, also auch Fuelflow 0.

 

Die Position der Türen sind bei Flugzeugen entweder Hardcoded oder im .acf File hinterlegt. Dies bestimmt auch den Spalt zwischen Brücke und Plane.

 

Gruß Dirk

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

Dazu hätte ich dann auch noch 2 Fragen:

 

1. Gibt es Standart Airports im XP11, die das unterstützen?

 

2. Sind "SAM" und "Autogate" mit einander kompatibel?

 

den ich habe SAM und Autogate zusammen im XP11, habe aber noch nie eine Brücke fahren sehen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use