Jump to content

Bewegen im Cockpit


metallic216

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

ich schaue derzeit viele Videos in YouTube. 
es fällt mir dabei auf dass die Ersteller sich im Cockpit hin und her bewegen können fast wie wenn man mit seinen eigenen Augen und dem Kopf sich bewegt.

ich würde gerne wissen wie das geht!?

klar es gibt ezdok camera aber wie geht das mit der Bewegung? Ich habe zig Kamera Einstellungen programmiert aber jede verlangt eine Taste als Befehl zur Ausführung von geschmeidiger Bewegung weit entfernt. Zumal ich mich zusätzlich noch frage warum sich das dann bei den Jungs nicht mit dem Mauszeiger beißt...

 

danke für euere Erklärung

 

Gruß Sebastian  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use