Jump to content

PMDG B737 für P3Dv3


Lier Juerg

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Es gibt 2 Versionen

- für FSX (und nur FSX)

- für P3D und hier widerspricht sich die Webseite von PMDG selbst:

Einerseits heisst es dort:

" The PMDG 737NGX Base Package for Lockheed Martin Prepar3D v3 & v4* "

In den Systemrequirements steht dann aber wieder Minimum Prepar3D v.4.4+

 

Am besten fragst du bei PMDG direkt an, was nun richtigt ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Lier Juerg,

 

Ich habe die CD Version von Aerosoft. In der ReadMe steht etwas von und für V4 und V3. Mehr geht das ReadMe nicht auf das Thema ein.

Von PMDG wurde nach meiner Recherche  ein DualInstaller entwickelt. Dieser war aber in der Anfangszeit (2017) noch fehlerhaft, was den V3 betraf.

Der Brand der CD ist von 2017, also solltest Du unbedingt ein Ticket bei Aerosoft aufmachenund Deine Frage dort im Support stellen.

Ansonsten bliebe Dir nu noch PMDG zu kontaktieren übrig.

 

Auf der anderen Seite gefragt, gibt es einen besonderen Grund um bei dem 32bit P3D zu bleiben ?

 

Ahoj

-Uwe

 

PS. Danke für Deine Frage, ich habe bei der Antwortsuche noch einen Gutscheincode (genauer, sogar zwei) gut versteckt unterhalb dem kleinen Handbuch  auf der CD Hülle entdeckt. Werde ich mal bald einlösen. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie Otto schon sagte, bekommt man die beste Antwort direkt beim Hersteller, also PMDG.

Aerosoft ist hier nur der Wiederverkäufer und kann auch nur die Informationen weiter geben, die von PMDG zur Verfügung gestellt werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Danke für die Antworten. 

Der Grund ist natürlich auch Geld, weil man ja wieder praktisch 

von Vorne beginnen muss. Und momentan läuft das System 

super. 

Ok. Werde mich mal bei PMDG schlau machen. Nochmals Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
6 minutes ago, miky4fingers said:

Moinsen!

 

Könnte man die FSX-Version in P3Dv3 installieren?

 

Hi, nein das geht nicht. FSX und P3D sind verschiedene Lizenzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use