Jump to content

ORBX Terra Flora hat komischen Effekt !!!


Recommended Posts

Hallo

Als ich die Bilder von TERRA FLORA sah, war ich sofort begeistert hab ich mir das Tool gleich gesaugt.

Am Boden stehend und im niedrigem Anflug auf Flughäfen sehen die Bäüme im näheren Umkreis ganz gut aus ....AAAABER

Sobald man z.B.einen Wald aus grösseren Höhen betrachtet sieht dieser nur noch schrecklich aus.

Aus schönem satten grün wird plötzlich ein weisslicher Teppich. (siehe Bilder)

Dieser Effekt entsteht auch  beim zoomen.

Zoome ich aus der Vogelperspektive an einen Wald heran wird dieser schön grün, zoome ich weg wird er wieder zum weisslichen Teppich.

Sieht so aus als würden bei grösserer Entfernung die Baumstämme zum vorschein kommen und so zu diesem Effekt führen.

Kann das jemand bestätigen?

Etwa ein Bug?

Grüsse Didi

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use