Jump to content

Hohe FL mit C182T


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich frage mich grad, wie ich denn mit dem genannten Flugzeug hohe Flightlevels fliegen kann, ohne dass der Bildschirm schwarz wird. Oxygen habe ich eingeschaltet, trotzdem wirds ab FL140 langsam dunkel. Was muss ich sonst noch anwählen?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Ich habe CT206H, C172SP_G1000 und CT182T installiert, alle 3 sind CARENADO I führen Flüge mit einem FL, der nicht mehr als 8000 Fuß. Und wie Sie zu Recht sagen, sind sie keine unter Druck stehenden Stände.

 

Ich hoffe, dass der GOOGLE Übersetzer gut übersetzt hat, und ich werde verstanden werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
8 hours ago, Miguel_V said:

ch hoffe, dass der GOOGLE Übersetzer gut übersetzt hat, und ich werde verstanden werden.

El traductor de Google no es bueno. Usar deepl.com ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use