Jump to content

Betascreens - AES 1.93


Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das stimmt, ich kenne zig Leute die, bevor sie sich nen Airport holen, gucken ob AES Support gesichert ist. ;)

Dadurch würden viel mehr Leute dieses Programm kaufen.

Pech für Cloud9 :P

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
hi, superbilder. könnte man in der 2.0V auch mit einer verschönerung auf den griechischen flughäfen rechnen wie LGAV,LGTS,LGKR,LGRP,LGHI usw?

Warum ich deine Airportwünsche nicht ernst nehme, weißt Du ja sicher noch.

Link to comment
Share on other sites

mich kannst du ja gerne nicht ernst nehmen, aber ich bin nicht der einzige (grieche) der sich die diese airports für aes wünscht! willst du jetzt nur weil du mich nicht leiden kannst kein einzigen griechischen airport reintun? wär unfair für die anderen!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
mich kannst du ja gerne nicht ernst nehmen, aber ich bin nicht der einzige (grieche) der sich die diese airports für aes wünscht! willst du jetzt nur weil du mich nicht leiden kannst kein einzigen griechischen airport reintun? wär unfair für die anderen!

Da mach dir mal keine Sorgen, da kann ich schon unterscheiden, nur werde ich sicher Leuten mit deinem Rechtsempfinden keine Wünsche erfüllen. Wenn die kommen, hast Du halt Glück gehabt.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
und wie stehen die chancen?

Wie immer werde ich dazu erst Aussagen machen, wenn ich eine verbindliche Aussage machen kann.

Aber wenn wir gerade dabei sind, hier eine verbindliche Aussage:

Airports von Swedflight sind leider aus dem Rennen, da sie die technischen Voraussetzungen nicht liefern können. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use