Jump to content

Betascreens - AES 1.93


Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Developer
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob, die Screenshots sehen super aus!

Aber: Auf dem Bild vom Rainer rollen die Flieger, vor dem Push-In, auf die Taxiway-Linie, beim Push-In muss der arme Mann dann durch den Schnee stapfen. In der Realität ist es in der Regel so, dass die Flieger auf die gestrichelte Linie rollen:

Wird das so gemacht, oder wie auf Rainers Bildern?

Das war mit klar, dass solch ein Kommentar kommt, wirst einen Hinweis in der Release note finden.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Super, Oliver.

Noch schnell eine Frage: Wird es demnächst auch möglich sein, eine Cargo 747 per "Nase" zu be-/entladen??

Wie schon öfter geschrieben, erst > 2.0

Link to comment
Share on other sites

Das war mit klar, dass solch ein Kommentar kommt, wirst einen Hinweis in der Release note finden.

Hi Oliver,

könntest du mir den Hinweis nicht vielleicht schon vorher geben? :D

Link to comment
Share on other sites

ich gehe davon aus das sich AES an den AFCAD daten orientiert ..... von daher ist der Push In nur ein Push Back "andersrum" beim Push Back wirst du ja auch immer auf einen richtigen Taxiway gedrückt. und in EDLW sind die gestrichelten zwar aufgemalt aber eben nicht per AFCAD erfasst....

naja kann aber auch falsch liegen ;)

wir sollten alle happy sein das es die version Morgen gibt und das wir in EDLW endlich zurück-geschoben werden ;o)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Klar liegt es an der Datenbasis, die die Position nur in einer Variante darstellt. Und ich kann nicht wegen Dortmund 90% meines Codes ändern nur um dieses "abartige" Verfahren zu unterstützen. Da wird der eine Credit schnell zu 100.

Also, wir müssen damit leben, das es hier "geringfügige" Abweichung zwischen Simulation und Original gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver

Wollte mich ja gar nicht irgendwie beschweren. Bin überhaupt froh, dass es son ein geniales Programm wie AES gibt. :D Mir egal mit solch kleinen Details.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :D

"Freue mich auf den Release", nochmals danke...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt noch schnell die HP ändern und dann kann es mit AES 193 losgehen, zumindest sind schon 20MB drauf :-)

EDIT: Wow, eine beachtliche Erweiterung der Airports und der "Zwang" FSQuality Produkte zu kaufen!

FROHE WEIHNACHTEN, OLLI!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Wo bekommt man eigentlich bei AeroSoft von FSQuality die CD mit "Slovenia / Croatia" und gibt es Probleme, wenn man LDDU schon hat vom Davor P.?

Aerosoft hat sie glaube ich nicht im Programm, Simmarket oder direkt bei FSQuality. Ich habe Davor deaktiviert, zusammen nicht getestet.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver

Vielen Dank für dieses unglaublich schöne Weihnachtsgeschenk :D

Ich wünsche dir und deine Familie auch einen guten Rutsch.

PS: :( Hier im Norden ist es ziemlich kalt. Vielleicht könnte man beim nächsten AES hier heizen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
PS: :( Hier im Norden ist es ziemlich kalt. Vielleicht könnte man beim nächsten AES hier heizen :)

Ich weiß, werde mich die Tage mal dranmachen, die Lage in Nordeuropa zu checken, jetzt wo der Süden gut abgedeckt ist.

Auch Dir ein schönes Fest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver

danke für das schöööööööööne Weihnachtsgeschenk.

Bin derzeit dabei, mich wieder in dei FS Scene einzuklinken.

Wünsche dir Frohe Weihnachten, einen guten rutsch und mach weiter so.

Natürlich allen anderen FS´lern eben so.

HAppy Landings

Edgar Stahl

Link to comment
Share on other sites

Oliver: Damals meinte ich: Verkauf es. 1 Jahr gibt es die tolle Arbeit.

Die Enteisung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer gut.

Frohes Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruesse

Mike

Link to comment
Share on other sites

Na ja, Gott wahrscheinlich (noch) nicht, aber immerhin heißt er und ist FS- PABST!!

Sonst kann ich meinen Vorrednern nur recht geben: Mega-Hammer-geil-genial

Grüße Stephan

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal vielen Dank für v1.93. Wieder einmal einfach nur genial.

Ich weiß, werde mich die Tage mal dranmachen, die Lage in Nordeuropa zu checken, jetzt wo der Süden gut abgedeckt ist.

Zum Thema "Norden" würd mir ganz spontan mal CLOUD9 - Bergen einfallen. Das ist nämlich seit geraumer Zeit meine Lieblingsdestination in Skandinavien. Und auch sonst stimme ich zu, das es im Norden mit AES etwas mau aussieht.

mfG DerStuntman

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal vielen Dank für v1.93. Wieder einmal einfach nur genial.

Zum Thema "Norden" würd mir ganz spontan mal CLOUD9 - Bergen einfallen. Das ist nämlich seit geraumer Zeit meine Lieblingsdestination in Skandinavien. Und auch sonst stimme ich zu, das es im Norden mit AES etwas mau aussieht.

mfG DerStuntman

Soweit ich weiß legt Cloud9 keinen Wert auf AES Uterstützung. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use