Jump to content

Milano Malpensa - X-Plane stürzt ab


Recommended Posts

Hallo

Habe gerade das neue Milano Malpensa installiert. Beim Ladevorgang der Szenerie stürzt das X-Plane 11.40 ab. Ebenso nun auch bei Linate oder Lugano. Beim Anflug z.Bp. von Genf folgt der Absturz über den Savoyer/Walliser-Alpen. Habe macOS Catalina 10.15 und verwende von zone photo die Foto-Textur. Wenn ich Malpensa wieder entferne, läuft alles wieder prima. Was kann ich tun?

Gruss aus Basel

Roland

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ebenfalls das Problem Neuer Flughafen Malpensa gekauft und installiert. Alles nach Beschreibung. So viel kann man da ja nicht falsch machen. Beim Laden der Szenerie erhielt ich die Nachricht, der Airport kann nicht richtig dargestellt werden. Ich soll in die log.txt-datei schauen um genaueres zu erfahren. Erneute Installation: Jetzt stürzt Plane 11 beim Laden der Szenerie ab. Im englisch-sprachigem Forum habe ich gesehen, dass dieses Problem mehrere haben. Es scheint also nicht an meinem Programm liegen, denke ich. Aus der log.txt-datei werde ich nicht schlau. Keine Ahnung, was das Problem ist. vielleicht kann jemand helfen. Eigentlich wollte ich mir noch einen weiteren Airport zulegen. Doch das lasse ich lieber erstmal. Im Anhang meine log.txt. Datei. Alle anderen Airports laufen bei mir reibungslos.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , swedishguy sagte:

Ich habe ebenfalls das Problem Neuer Flughafen Malpensa gekauft und installiert. Alles nach Beschreibung. So viel kann man da ja nicht falsch machen. Beim Laden der Szenerie erhielt ich die Nachricht, der Airport kann nicht richtig dargestellt werden. Ich soll in die log.txt-datei schauen um genaueres zu erfahren. Erneute Installation: Jetzt stürzt Plane 11 beim Laden der Szenerie ab. Im englisch-sprachigem Forum habe ich gesehen, dass dieses Problem mehrere haben. Es scheint also nicht an meinem Programm liegen, denke ich. Aus der log.txt-datei werde ich nicht schlau. Keine Ahnung, was das Problem ist. vielleicht kann jemand helfen. Eigentlich wollte ich mir noch einen weiteren Airport zulegen. Doch das lasse ich lieber erstmal. Im Anhang meine log.txt. Datei. Alle anderen Airports laufen bei mir reibungslos.

Log.txt 37 kB · 3 downloads

Also alle anderen Airports laufen bei mir wieder reibungslos nach dem Entfernen von Malpensa (abgesehen davon, dass nach der installation von MacOS Catalina alle Produzenten von Fremd-Airports und Flieger nicht mehr verifiziert sind und immer über die Sicherheit-Systemeinstellung einzeln aktiviert werden muss), sollte dich also nicht davon abhalten, neue Welten zu erforschen. Denke aber das ist ein Bug, welcher vermutlich nach einem Update schreit. Ich warte mal ab und fliege vorderhand wieder die Freeware-Szenerie an.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use