We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Sign in to follow this  
737Hardy

Balearen Evolution P3Dv4

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mir das Paket Balearen Evo P3dv4 zugelegt und installiert. Dabei habe ich 2 Problempunkte gefunden. Zum einen ist der Airport Ibiza nicht ganz sichtbar (siehe Bild). Die Texturen vom Flughafen selber scheinen zu fehlen. Zum anderen finde ich die Landebahn Mallorca beim Anflug doch sehr schlecht dargestellt und auch die Landschaft deutlich zu braun und zu karg. Das sieht bei Menorca und Ibiza anders aus. Mir scheint da was nicht zu stimmen. Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich da noch machen kann?

 

Habe ORBX Global Base Pack, Global open LC Europa, ORBX Vector installiert. Außerdem hänge ich mal meine Scenery Libary an.

 

Viel Grüße

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist wieder mal der Orbx Kram. Bitte setzte in FTXCentral den Library Insertion Point so, dass er unter dem letzten 3rd party addon steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verzeih mir aber was ist der 3rd Party addon?

Was ist mit dem open LC insert point? Muß da auch was gemacht werden?

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 minutes ago, 737Hardy said:

3rd Party addon

= Drittanbieter Addon = Szenerieaddon von irgendjemand anders als Prepar3D

 

9 minutes ago, 737Hardy said:

Verzeih mir aber was ist der 3rd Party addon?

Was ist mit dem open LC insert point? Muß da auch was gemacht werden?

 

1.jpg

 

So wäre es richtig. Bei openLC musst du dann nichts mehr machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für dein Tipp. Werde ich gleich mal testen.

Muß ich dann alles neu installieren?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das jetzt so in FTX Central eingestellt und Balearen noch einmal neu installiert. Bei LEPA hat sich absolut nichts verändert. Und bei Ibiza ist auch das gleiche Bild wie ganz oben schon gezeigt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt muss ich nochmal nachfragen: Welches Produkt  genau hast du gekauft?

- Balearen X Evoluition? Danach sehen nämlich deine Einträge in der Szeneriebibliothek aus, und die ist nur mit P3Dv3 kompatibel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist in der Tat für P3Dv3. Ich dachte da gehen nur einige Beleuchtungssachen nicht so wie bei den v4 Addons. Aber gar nicht kompatibel haut mich jetzt um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...