Jump to content

Balearen Evolution P3Dv4


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mir das Paket Balearen Evo P3dv4 zugelegt und installiert. Dabei habe ich 2 Problempunkte gefunden. Zum einen ist der Airport Ibiza nicht ganz sichtbar (siehe Bild). Die Texturen vom Flughafen selber scheinen zu fehlen. Zum anderen finde ich die Landebahn Mallorca beim Anflug doch sehr schlecht dargestellt und auch die Landschaft deutlich zu braun und zu karg. Das sieht bei Menorca und Ibiza anders aus. Mir scheint da was nicht zu stimmen. Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich da noch machen kann?

 

Habe ORBX Global Base Pack, Global open LC Europa, ORBX Vector installiert. Außerdem hänge ich mal meine Scenery Libary an.

 

Viel Grüße

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Problem ist wieder mal der Orbx Kram. Bitte setzte in FTXCentral den Library Insertion Point so, dass er unter dem letzten 3rd party addon steht.

Link to comment
Share on other sites

Verzeih mir aber was ist der 3rd Party addon?

Was ist mit dem open LC insert point? Muß da auch was gemacht werden?

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
8 minutes ago, 737Hardy said:

3rd Party addon

= Drittanbieter Addon = Szenerieaddon von irgendjemand anders als Prepar3D

 

9 minutes ago, 737Hardy said:

Verzeih mir aber was ist der 3rd Party addon?

Was ist mit dem open LC insert point? Muß da auch was gemacht werden?

 

Please login to display this image.

 

So wäre es richtig. Bei openLC musst du dann nichts mehr machen.

Link to comment
Share on other sites

Habe das jetzt so in FTX Central eingestellt und Balearen noch einmal neu installiert. Bei LEPA hat sich absolut nichts verändert. Und bei Ibiza ist auch das gleiche Bild wie ganz oben schon gezeigt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

jetzt muss ich nochmal nachfragen: Welches Produkt  genau hast du gekauft?

- Balearen X Evoluition? Danach sehen nämlich deine Einträge in der Szeneriebibliothek aus, und die ist nur mit P3Dv3 kompatibel.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use