Jump to content

Suche Hilfe zu Traffic in My Traffic!


laszlobarki

Recommended Posts

Hallo, liebe Flusi-Kollegen!

 

Wieder einmal hat sich der Traffic aus meinem FSX-Professional / MY TRAFFIC vertschüsst...- es ist zum Wahnsinnigwerden!

 

Natürlich habe ich fleißig deinstallierrt und wieder-und-wieder installiert - aber es hilft alles nix...

Ich habe auch viel in verschiedenen Foren gelesen, aber ich bin viel zu dumm, die cfg zu bearbeiten.

 

Daher suche ich einen FSX-Kollegen, der mir über TEAM VIEWER helfen könnte (natürlich gegen ein Honorar).

Falls jemand so nett wäre, mir zu helfen, bitte ich um eine Email an barki@live.at - WÄHRE WAAAAHNSINNIG DANKBAR!!!

Grüße aus Wien

Laszlo

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use